Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/felycitas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nicht aufgeben

jo,

heute war einer dieser Tage  an denen es allen schlecht ging. die Lehrer waren der Meinung uns allen ne schlechte Note reindrücken zu müssen. Eine freundin hate nen halben zusammenbruch wärend sie versuchte ne ausaufgabe noch kurzt vvohrher vertig zu machen. An alle die sich das irgendwie durchlesen. Nicht aufgeben es wird ein neues Wochenende kommen. ES wird die nächste Folge TubeClash kommen. Und es wird alles besser werden.

Es kann ja nur besser werden Oder?

F

30.11.15 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung