Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/felycitas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
god save the cats

hey, ich hatte richtig miese laune und ich war mit den Nerven ziemlich runter, weil ich nicht singen durfte bzw. nicht die musik hören durfte die mir spaß macht und ich mich übergangen fühlte. Ich habe den Tag also einigermaßen gut überstanden und konnte mich endlich in meinem Zimmer verkriechen.

Bis dain also alles scheiße. ABER dann passierte es: In meinem Zimmmer war es dunkel und ich sezte mich in meinen Sessel. !!!!!! Plötzlich merkte ich dass meine Katze noch darin lag. Ich hatte sie beinahe plattgewalzt und trotzdem. kurz darauf kam sie schon schnurrend zu mir und hatte mir verziehen. ich bin froh das es die Leute auch mal einen merken lassen wenn ihnen etwas an einem liegt.

zumindest manche.

 

danke. 

F

29.11.15 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung